Alles rund um Ihre Zeiterfassung

Unsere Module

timeCardAU – Basisversion

Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten.

  • Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung – ITSG
  • Anlegen und Verwalten von Krankmeldungen
  • Automatisiertes Abfragen von elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte Arbeitnehmer
  • Verwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte Arbeitnehmer
  • Individuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene Einstellungen
  • Gesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der Schnittstelle
  • Revisionssicherheit durch gesonderte Datenbank
  • Erweiterung zur timeCard Zeiterfassung*

*Bitte beachten Sie: Die timeCard AU ist eine Erweiterung für die timeCard Zeiterfassung und kann nicht eigenständig genutzt werden. Insbesondere gelten hier auch die Systemvoraussetzungen der timeCard Zeiterfassung.

timeCard Terminal App Jahres-ESD-Lizenz für 1 App

Anders als bisher, basiert dieses Zeiterfassungsterminal nicht auf der eigens hergestellten Hardware, sondern als App auf den Ihnen bekannten Plattformen. Dennoch überzeugt die timeCard Terminal App durch die bekannte intuitive Bedingung und besonders durch Ihre Eignung für die mobile Zeiterfassung.

Eingerichtet, mit einer timeCard -Installation verbunden und lizenziert, buchen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und von jedem Ort aus Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Dabei werden die Buchungen ad-hoc (Online-Betrieb) oder zeitversetzt (Offline-Betrieb) an den timeCard Server übertragen. Natürlich können auch u. a. die Urlaubs- und Überstundenkonten tagesaktuell eingesehen werden.

timeCard ExchangeSync Basisversion

Schluss mit dem manuellen Eintragen von Abwesenheiten in den Outlook-Kalender der Mitarbeiter.

Beantragte und genehmigte Abwesenheiten, manuell eingetragene Abwesenheiten und gestempelte Abwesenheiten (Kommen und Gehen mit Grund) werden automatisch in die Kalender der Mitarbeiter und/oder Gruppenkalender eingetragen. Zusätzlich werden Geburtstage und Jubiläen synchronisiert, zum Beispiel in den Kalender des Abteilungsleiters.

      • Serverbasiert – keine Client-Installation erforderlich
      • Ab 10 MA flexibel für alle Betriebsgrößen nutzbar
      • Wählen Sie direkt, welche An- und Abwesenheiten übertragen werden sollen
      • Anonymisierung von Abwesenheiten einstellbar
      • Eintragung der Feiertage gemäß Feiertagseinstellung in den Outlook-Kalender
      • u. v. m.

      timeCard Premium Karte MIFARE DESFire EV2 – 10 Stück

      Die timeCard Premium Karte MIFARE DESFire EV2 bietet eine optimale Balance aus Geschwindigkeit und Leistung. Gefertigt aus strapazierfähigem, glänzendem Hart-PVC, gewährleistet sie höchste Zuverlässigkeit. Datenschutz und Sicherheit sind durch die CC EAL5+ Zertifizierung sowie die Konformität zu ISO/IEC 14443 A 1-4 und ISO/IEC 7816 sichergestellt.

      Diese Karte lässt sich nahtlos in Ihr bestehendes timeCard System integrieren. (Ausser bei Assa Abloy Zutrittskomponenten der Aperio Linie V2).

       Jetzt timeCardUnverbindlich testen!